Neue Falzmaschine und neuer Klebebinder für unsere Druckweiterverarbeitung

Ohne eine präzise Weiterverarbeitung ist die Produktion von anspruchsvollen Druckprodukten nicht möglich. Oder wie heißt es bei unserem Lieferanten Horizon so schön: „Finishing first“.

Grund genug, dass wir uns nach neuen Maschinen für unsere Druckweiterverarbeitung umgesehen haben – et voilà hier sind sie:

Horizon Kombi-Falzmaschine AFC-566FKT mit 6 Falztaschen und Schwertfalz sowie Rill- und Perforationseinrichung, vollautomatisch gesteuert mit Touchscreen.

Horizon Klebebinder BQ-270V für die Produktion von mittleren und kleinen Auflagen aus dem Offset- und Digitaldruck, mit Seitenbeleimung für noch besseren Halt, vollautomatisch gesteuert und umgerüstet dank Touchscreen.

Wir freuen uns über die deutlich höhere Produktivität sowie die neuen vielfältigen Möglichkeiten.